The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Wiesen der Windenergie Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Wiesen der Windenergie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:58 pm

Colin:
Als sie mir nachrief,drehte ich mich um und blieb stehen. " Klar. Komm" sagte ich fröhlich und ging los. Ich war froh,dass mich Liz noch mochte und wenigstens ein bisschen mit mir redete.Es war schwer für sie,dass ihre Eltern gestorben sind,dass konnte ich verstehen,da ich ja meinen Vater und meinen Bruder verloren hatte.

--> Colin's Haus
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:49 pm

Liz
Er wurde etwas rot, das übersah ich nicht. Danach lächelte er mich an und ich lächelte ebendfalls. Er war schon niedlich und ich fand es schade, dass der Kontakt so abgebrochen war. Dann ließ er mich los und ich sah ihn traurig an. Er sagte er müsse los und lief dann davon. Ich sah ihm kurz hinterher und lief ihm dann anch. "Warte. Kann ich mitkommen?", fragte ich. Das war wirklich ein Wunder, denn sonste redete ich nur mit meinem Bruder, aber ich mochte Colin, das war der Grund dafür.
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:41 pm

Colin:
Als sie mich umarmte lief ich etwas rot an. Dann lächelte ich. Ich fands süß,dass sie mich umarmte. Den Grund wusste ich zwar nicht aber trotzdem.
Danach ließ ich sie los. " Ich muss jetzt los." sagte ich und lief nach Hause.
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:29 pm

Liz
Ich war schon öfter abgerutsch, auch aus größeren Höhen. Als ich fiel und landete, kam Colin zu mir gelaufen. Er sah erschrocken aus und schien erleichtert, als er sah, dass alles ok war. Als er dann sagte, ich solle das nie wieder machen, lächelte ich und nickte. Ich mochte Colin und vor dem Unfall meiner Eltern, waren wir beste Freunde, doch danach hab ich mich sehr zurückgezogen, weswegen ich nicht mehr so viel mit ihm zu tun hatte. Ich umarmte ihn, weil ich es süß fand, wieviel Sorgen er sich machte.
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:22 pm

Colin:
Ich starrte zu Liz nach oben. *Hoffentlich passiert nichts* dachte ich besorgt,doch dann passierte es auch schon. Sie rutschte ab. Ich erschrack und lief zu ihr. Als sie dann sagte,dass alles in Ordnung war,atmete ich erleichtert auf. " mach das nie wieder. Du hast mich ganz schön erschreckt!" meinte ich etwas wütend aber auch verzweifelt,da ich angst um sie hatte. Ich mochte sie und wollte nicht das ihr etwas schlimmes zustößt.
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:20 pm

Liz
Viele fragten sich sicherlich, warum ichdas machte, denn meine Eltern waren durch die Höhe gestorben, aber ich hatte einfach keine Angst und ich bin froh, wenn ich dem Distrikt helfen kann. Solangsam wurde es hier oben kalt, denn der Wind zog heute schon ganz schön, weswegen ich mich auch gut festhalten musste. Nach einer halben Stunde war ich endlich fertig und kletterte vorsichtig wieder herunter. Als ich fast unten war, rutschte ich ab und fiel, aber ich tat mir nicht doll weh, denn es war nicht mehr sehr weit über den Boden. "Ist heile", sagte ich und nahm Lilly wieder. Dann sah ich Colin. Ich sah ihn an und lächelte. Das war bei mir eine Begrüßung, weil ich wenig sprach seit dem Unfall meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:09 pm

Colin:
Ich spazierte gerade alleine über die Wiesen,als ich Liz sah,die ganz oben auf einer Windmühle war. *Das hätte ich mir denken können*,dachte ich und lief mit einem lächeln auf die Windmühle zu. Dort wartete ich unten und sah nach oben. *Was treibt die da nur?* fragte ich mich besorgt. Ein wenig angst, hatte ich schon,dass sie da runterfallen würde,denn das gleiche war auch mit ihrem Vater passiert. Dann drehte ich mich zu jemanden und fragte ihn etwas. " Repariert sie die Windmühle?" der jenige nickte und ich entfernte mich wieder und sah ihr zu. Sie war in Distrikt 5 bekannt für ihr Talent Windmühlen zu reparieren. Okay Distrikt 5 war nicht gerade groß,aber trotzdem kannte sie jeder.
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:03 pm

Liz
Mein Bruder sagte mir, dass ich mal wieder mit Lilly rausgehen sollte, also nahm ich die Leine und band sie Lilly um. Ich streichelte und sah dann nochmal zu meinem Bruder. "Ich lass mir heute ein bisschen Zeit, ok?", fragte ich lächelnd. Dann nickte er und ich ging los. Ich lief über ein paar Wiesen auf denen Windmühlen standen und bei der einen schien es Probleme zu geben. Ich war dafür bekannt, dass ich sehr begabt war in Sachen reparieren. Sie fragten mich um Hilfe und ich kletterte mit dem Werkzeug nach oben. Lilly ließ ich bei einem meiner Bekannten der auch da war. Ich sah in den Motor der Windmühle, als ich oben war, denn dieser war ganz oben. Ich fing an zu basteln und hatte das Problem schnell gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiesen der Windenergie Empty
BeitragThema: Re: Wiesen der Windenergie   Wiesen der Windenergie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiesen der Windenergie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 5-
Gehe zu: