The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Der Wald     Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Der Wald     Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Der Wald     Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Der Wald     Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Der Wald     Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Der Wald     Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Der Wald     Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Der Wald     Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Der Wald     Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Der Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amy Black

Amy Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : da wo du mich nicht sehen kannst

Der Wald     Empty
BeitragThema: Re: Der Wald    Der Wald     Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm

Amy

Ich legte den Pfeil an, zog an der Sehne, schloss ein Auge und ziehlte auf das kleine Kaninchen. Diese drei Sekunden kamen mir vor wie eine ewigkeit und schon schoss der Pfeil einen halben Centimenter am Hasen vorbei. "Verdammt!", schmipfte ich und sprang hoch. Ich holte meinen verschossenen Pfeil und steckte ihn zurück in meinen zerkratzten Köcher. Den Bogen in der einen Hand und ein weißes Tuch (in dem ich immer meine Beute mit nach Hause brachte) in der anderen, stapfte ich weiter durch den Wald. Der Morgen war kühl und es war Tau auf den Blättern. Hin und wieder tropfte ein Tautropfen auf meine Schulter oder meinen Kopf. Ich hasste das. Nach dem ich eine weile Hügelkuppen hinauf und kleine Hänge wieder hinunter gegangen war kam ich zu dem kleinen Bach über dem ein dicker Baumstumpf lag. Ich wusch mit zuerst meine schmutzigen Hände die voller Erde waren, und kletterte dann auf den ca. einen halben Meter breiten Baumstumpf der quer wie eine Brücke über dem kleinen Gewässer lag. Ich setzte mich auf den etwas feuchten, teilweise mit Moos bedeckten Baumstumpf und beobachtete wie das Wasser unter mir plätscherte. Für einen Moment ließ sich hier alles vergessen was da draußen in den Distrikts grausames vor sich ging. Ich schloss meine Augen, atmete tief die frische Waldluft ein und wieder aus. Außer dem plätschern und hin und wieder dem zwitschern eines Vogels hörte ich nichts. Totale Stille. Ich genoss es allein zu sein und in ruhe meinen Gedanken freien lauf zu lassen, immerhin hatten wir zu Hause genug Probleme.
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Der Wald     Empty
BeitragThema: Der Wald    Der Wald     Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:17 pm

HIe rist der Wald,wo Katniss immer Jagen geht
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald bei Distrikt 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: