The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : da wo du mich nicht sehen kannst

BeitragThema: Re: Der Wald    So Jan 05, 2014 7:20 pm

Amy

Ich legte den Pfeil an, zog an der Sehne, schloss ein Auge und ziehlte auf das kleine Kaninchen. Diese drei Sekunden kamen mir vor wie eine ewigkeit und schon schoss der Pfeil einen halben Centimenter am Hasen vorbei. "Verdammt!", schmipfte ich und sprang hoch. Ich holte meinen verschossenen Pfeil und steckte ihn zurück in meinen zerkratzten Köcher. Den Bogen in der einen Hand und ein weißes Tuch (in dem ich immer meine Beute mit nach Hause brachte) in der anderen, stapfte ich weiter durch den Wald. Der Morgen war kühl und es war Tau auf den Blättern. Hin und wieder tropfte ein Tautropfen auf meine Schulter oder meinen Kopf. Ich hasste das. Nach dem ich eine weile Hügelkuppen hinauf und kleine Hänge wieder hinunter gegangen war kam ich zu dem kleinen Bach über dem ein dicker Baumstumpf lag. Ich wusch mit zuerst meine schmutzigen Hände die voller Erde waren, und kletterte dann auf den ca. einen halben Meter breiten Baumstumpf der quer wie eine Brücke über dem kleinen Gewässer lag. Ich setzte mich auf den etwas feuchten, teilweise mit Moos bedeckten Baumstumpf und beobachtete wie das Wasser unter mir plätscherte. Für einen Moment ließ sich hier alles vergessen was da draußen in den Distrikts grausames vor sich ging. Ich schloss meine Augen, atmete tief die frische Waldluft ein und wieder aus. Außer dem plätschern und hin und wieder dem zwitschern eines Vogels hörte ich nichts. Totale Stille. Ich genoss es allein zu sein und in ruhe meinen Gedanken freien lauf zu lassen, immerhin hatten wir zu Hause genug Probleme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Der Wald    So März 31, 2013 2:17 pm

HIe rist der Wald,wo Katniss immer Jagen geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 12-
Gehe zu: