The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Blake Style

Nach unten 
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 20
Ort : Dreh dich nicht um xD

BeitragThema: Blake Style   Mo Apr 01, 2013 4:12 pm

Benutzername:
Seeflore

Rolle:
Blake Style

Alter:
18

Distrikt:
Distrikt 3

Vergangenheit:
Er hatte immer ein sehr erfülltes Leben und bekam von seinen Eltern alles was er wollte. Diese hatten sehr viel Geld, weil die Firma seines Vaters eine sehr große Rolle in der Elektronik von Distrikt 3 spielt. Dadurch, dass er immer alles bekommen hat, ist er sehr sehr eitel und eingebildet, doch seit dem sie ganz kleinsind werden alle Mitglieder der Familie trainiert, damit jeder von ihnen der Familie Ehre bei den Spielen machen konnte. Vor einigen Jahren gewann sein älterer Bruder Mike, der heute 22 wäre, die Hungerspiele. Sie zogen ins Siegerdorf ein und dort lerne Blake Katherine kennen, mit der er bis heute zusammen ist.Doch einen Haken hatte der Sieg. Nach der Rückkehr von Mike, verstarb sein Bruder an den Folgen der Verletzungen, die er mitbrachte. Um seine kleineren Geschwister sorgt Blake sich sehr liebevoll und er liebt seine Familie und Katherine, trotz seines arroganten Charakters.

Familie:
Vater --> Mr Style (xD sorry ich bin nicht gut in namen)
Mutter --> Mrs Style
kleine Schwester (8Jahre) --> Stevie Style
kleiner Bruder (4Jahre) --> Micky Style
großer Bruder (22 Jahre) --> Mike Style (tot)

Partner:
Katherine Jurke

Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blake Style
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» [100][DF] "Tanz für mich" ... Ionisierung im Defender-Style
» Cassandra Blake
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: