The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Was würdest du machen, wenn ... ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeSa März 30, 2013 1:38 pm

Wie die Überschrift schon sagt, ist es ein Was wäre wenn Spiel. Ich gebe eine Frage vor die der
nächste beantwortet und dann eine neue Frage unter seine Antwort schreibt.
PS: Es wäre schön wenn sich die Fragen auf the Hunger Games beziehen.

Hier die 1. Frage:

Was würdest du machen,wenn du erfährst,dass du bei den nächsten Hunger Spielen dabei bist?
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

Katla Koraimann


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 26
Ort : Don't look back! Really!

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:07 pm

Ich würde es auf mich zukommen lassen & der Person die ich liebe vorher meine Liebe gestehen oder sowas.


Was würdest du tun, wenn dein Freund/ deine Freundin bei den Hungerspielen dabei ist und unter die besten drei kommt?
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:17 pm

Ich würd mich wahrscheinlich freuen und mich fertig machen da ich will das er/sie gewinnt

Was wäre wenn, in deinem Paket eine Briefbombe wäre?
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:42 pm

Das ist ne schwere Frage, weil ich das ja vorher nicht weiß. Das heißt, dass ich es wohl nicht verhindern könnte, dass die Bombe hochgeht. Ich würde dann nur versuchen mir und anderen nicht zu schaden.

Was würdest du tun, wenn der Name eines Geschwisters als Tribut gezogen werden würde?
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:43 pm

Phu, kommt drauf an wer meine Geschwister gezogen wird xD

Was wäre wenn, du in einem Raum mit einem Serienkiller und einer schwarzen Mamba aufwachst?
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:49 pm

Wow, das is schwer, weil das echt ein Extremstfall ist. Ich würde mich an den Serienkiller ranmachen und mit ihm ein Verhältnis starten, damit ich ein Opfer für die schwarze Mamba habe... Ne ok eher nicht, aber is ne Möglichkeit, oder ich kill einfach beide mit diesem Fingerquetscher aus Kung Fu Panda xDD

Was würdest du tun wenn, du von einer Jägerwespe gestochen werden würdest? oder eher, was würdest du versuchen um zu überleben?
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:51 pm

Ohm, wahrscheinlich würde ich einfach zu geschockt dastehen bis ich entweder sterbe, oder überlebe xDD

Was wäre wenn, du die Wahl hättest in die Zukunft, oder in die Vergangenheit zu reisen?
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:53 pm

Ich würde in die Vergangenheit reisen und mir die schönen Momente meines Lebens nochmal anzusehen und meine gemachten Fehler rückgängig zu machen und glaub mir, dass sind viele xDD

Was würdest du tun, wenn du im Wald in der Arena schläfst, alleine, und du auf einen dieser brutalen Tiere (kp welche das sind, wie die heißen)treffen würdest?
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:54 pm

Kp, wahrscheinlich weglaufen oder mich verstecken xDD

Was wäre wenn, du eine so nervige kleine Cousine hättest wie ich?
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:56 pm

Die hab ich und entweder schrei ich sie an, beldeidige sie ebendfalls oder eine weitere gute Möglichkeit wäre es, sie an der Raststätte auszusetzen xD

Was würdest du tun, wenn du vor deinem Tod noch einen Wunsch frei hättest? Was würdest du dir wünschen, außer länger zu leben xD?
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:58 pm

Ich würde mir wünschen das ich Ruhe von allen Menschen habe die ich jemals kennen gelernt habe, vorallem vor Nele, Marie, Kerstin und Corinna.

Was wäre wenn, du die wahl hättest zwischen Himmel oder Hölle?
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:01 am

Auch wenn die Hölle sicher aufregender ist und ich Adrenalinkicks liebe, würde ich den Himmel wählen, weil das Leben dort später sicher besser ist.

Was würdest du dtun, wenn du die Wahl hast, wie du später stirbst? Ertrinken oder von einem Haus stürzen? (Am besten noch ne begründung dazu)

Ich hab echt kein plan warum wir beim thema tod sind xD
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:40 am

Puh...schwere frage xD Ich würd sagen...von einem Haus stürzen..Da gehts schneller Wink xD

ok also..Was würdest du tun,wenn Josh Hutcherson ( Peeta Mellark *-*) vor dir stehen würde? xD
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

Katla Koraimann


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 26
Ort : Don't look back! Really!

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:57 am

Ich würde ihn um ein Foto machen und/ oder ein Autogramm von ihm hohlen.

Was würdest du tun, wenn Josh Hutcherson auf dich stehen würde?
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 10:18 am

Ich glaube ich würde mich so freuen,dass ich sterbe *-*

Was würdest du tun,wenn so Killerwespen ( oder wie die heißen xD) hinter dir herfliegen würden?
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Amy Black

Amy Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : da wo du mich nicht sehen kannst

Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm

hoffen das ich insektenspray bei mir hab Very Happy

Was würdest du machen wenn du unter den Top 3 der überlebenden wärst mitten in den Spielen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du machen, wenn ... ?  Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du machen, wenn ... ?    Was würdest du machen, wenn ... ?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du machen, wenn ... ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Sonstiges :: Spiele-
Gehe zu: