The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Katla's Farm Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Katla's Farm Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Katla's Farm Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Katla's Farm Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Katla's Farm Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Katla's Farm Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Katla's Farm Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Katla's Farm Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Katla's Farm Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Katla's Farm

Nach unten 
AutorNachricht
Katla Koraimann

Katla Koraimann


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 26
Ort : Don't look back! Really!

Katla's Farm Empty
BeitragThema: Katla's Farm   Katla's Farm Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 9:11 pm

Katla

Ich trat aus dem Farmhaus, wir lagen genau an der Grenze zum Wald. Der Ausblick von unserem Farmhaus aus war gigantisch. Mann konnte über fast den ganzen Waldrand blicken. Wie jeden morgen genoss ich den kühlen Wind der sanft über meine Wangen strich und schloss die Augen. Ein Gefühl von innerem Frieden durchströmte mich. An diesem Ort fühlte ich mich Michael so nah, als stünde er direkt hinter mir und würde mir die Hand auf die Schulter legen, wie er es früher immer gerne getan hatte um mich zu trösten. Eine einzelne Träne rann mir über die Wange. "Ich weis nicht mehr weiter Michael, mein Name ist jetzt schon acht Mal drinn, ich will nicht gezogen werden. Du fehlst schon so, jeder von uns hat immer extreme Angst wenn die nächste Ziehung ansteht." flüsterte ich in die Stille. Es war eigentlich absurd mit mir selbst zu reden, dass wusste ich, aber in dem Moment war es mir sowas von egal. Der Wald sah verlockend aus und ich brauchte ein paar Stunden stille. So schnell ich konnte rannte ich zu meinem Loch, dass mir Michael vor acht Jahren gebuddelt hatte und schlüpfte durch. In gemütlichen Tempo ging ich zu dem kleinen Fluss der sich durch den Wald schlängelte.

--> Der Wald bei Distrikt 10
Nach oben Nach unten
 
Katla's Farm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 10-
Gehe zu: