The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Sam Graham Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Sam Graham Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Sam Graham Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Sam Graham Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Sam Graham Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Sam Graham Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Sam Graham Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Sam Graham Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Sam Graham Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Sam Graham

Nach unten 
AutorNachricht
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sam Graham Empty
BeitragThema: Sam Graham   Sam Graham Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm

Benutzername: Katniss Everdeen

Rolle: Sam Graham

Alter: 12

Distrikt: 7

Charakter: Ich soll was über meinen Charakter erzählen? Naja...da gibt es nicht viel zu erzählen. Aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt,habe ich ja keine Wahl. Ok dann beginn ich mal. Also ich bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Junge seitdem mein Vater tot ist....Früher war ich eher fröhlich und nicht so ruhig. Aber da ich mich mit meinem Vater gut verstanden hatte,hat sich das nach seinem Tod geändert. Ja...Wie gesagt,es gibt nicht viel zu erzählen..

Vergangenheit:
Schon als Kleiner Junge hatte ich mich mit meinem Vater ziemlich gut verstanden. Deswegen hatten wir auch immer viel unternommen. Im alter von 8 Jahren brachte mir mein Vater das Jagen und das kämpfen bei. 1 Jahr später starb er dann an einer Krankheit. Das war ein Schock für die ganze Familie. Aber am meisten natürlich für mich. Ich dachte ich könnte ohne meinem Vater nichtmehr weiterleben...Aber ich lebe noch...Jap noch...wer weiß noch wie lange? Das weiß niemand. Und wisst ihr auch warum? Nein das könnt ihr garnicht,weil ich es euch noch nicht erzählt habe. Wollt ihr es wissen? Ich weiß,dass ihr es wissen wollt. Also hier ist der Grund: Ich hab eine Krankheit namens Leukämie. Eigentlich rede ich ja nicht gerne darüber...Aber ihr wolltet es ja wissen. Naja...Ich erzähl euch mal ein bisschen was darüber. Leukämie ist eine Art Krebs. Ich glaube Blutkrebs,weiß es aber nicht genau. Wenn man Leukämie hat bekommt man grundlos ziemlich starker Nasenbluten zum Beispiel. Das ist ziemlich nervig. Da fällt mir ein,dass ich noch lauter Blaue Flecken habe! Für die kann ich aber nichts. Das passiert einfach wenn man Leukämie hat. Oh und außerdem habe ich ein Muttermal was aussieht wie ein 4 blättriges Kleeblatt auf dem Knie. Aber es bringt mir kein Glück,also ist es scheiße. Genug erzählt. Jetzt weiter zu meiner Vergangenheit. Wie ich ja schon erwähnt habe (in Familie) habe ich 2 Geschwister. Mein Bruder David gewann vor ca 4 Jahren die Hungerspiele. Meine Schwester wurde nie gezogen,gott sei dank. Aber es besteht immernoch die möglichkeit,dass ich gezogen werde. Es würde mich nicht wirklich stören,da ich so und so krank bin und bald sterben werde. Aber ich möchte meine Familie nicht im Stich lassen. Außerdem ist dieses Jahr mein 1. Jahr. Meine Chancen sind also gott sei dank niedrig. Ok ich rede zu viel...Hier mal zur Abwechslung 5 Fakten über mich:
1. Mein Name ist Sam
2. Ich bin 12 Jahre alt
3. Ich mag fantastische Geschichten
4. Ich hab Leukämie
5. Wenn du das liest,bin ich warscheinlich schon Tot

So das waren meine 5 Fakten. Ich glaubedass ich euch jetzt alles erzählt habe. Wenn ihr noch fragen habt,fragt einfach ich beiß nicht

Familie:
Mutter: Emma Graham
Vater: Killian Graham (tot)
Bruder: David Graham (älter)
Schwester: Mary Margaret Graham (älter)

Partner: -

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
 
Sam Graham
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Zum RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: