The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Sieger der 73. Hungerspiele

Nach unten 
+2
Kate Aquanus
Seeflore
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:40 pm

Hey Leute, hier is euer Co-Admin. Wink
Also, wir müssen noch ein wichtiges Thema besprechen, worüber Katniss und ich uns heute Abend unterhalten hatten. Wir sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir euch mit ein beziehen wollten. Wir sollten vor den Spielen noch den oder die Sieger entscheiden, weil es sonst während dem rpgn zu einem Chaos kommt. xDD
Um ehrlich zu sein, haben wir uns auf eine Persönliche Meinung entschieden und wollten euch fragen, ob es für euch ok wäre, wenn Colin (Kat's Chara) und Liz (Mein Chara) aus Distrikt 5 die letzten beiden überlebenden Tribute wären. Für ein endgültiges Ende würden wir uns später noch entscheiden. Aber erstmal eure Meinung. Wäre dies für euch in Ordnung oder hat jemand starken Einspruch einzugeben? xDD
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 10:57 am

Ich will jetzt keinen streit machen aber ist es nicht unfair wenn ein Admin und auch noch ein weiterer Co-Admin die letzen überlebenen haben?? Wollte nur fragen Razz

Kate Smile
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:12 pm

hmm..iwie stimmt das...lasst uns das halt mitten im Spiel ausdiskutieren ok? Ich mein ist ja noch ein Langer weg bis dorthin ^^
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:18 pm

Ja ich bin auch dafür ^^
Mitten im spiel wird man halt sehen wer getöten wird u.s.w Smile
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:19 pm

Genau Smile Nur halt See wollte Liz nicht verlieren..kann ich verstehen...Ich mein ich will ja auch nicht Colin verlieren aber naja xD Im Nebenplay kann man übrigens dann auch die noch Spielen,die schon tot sind Wink
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:21 pm

Ja falls die plätze in Distrikt 11 halt noch
frei wären würde auch Kate gerne mitmachen ^^
Keiner möchte seine chars verlieren Wink
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 3:32 pm

stimmt ^^ Und ja sind sie noch Wink Ich glaub nur 1 Platz ist besetzt...Muss ich halt nochmal nach sehen ^^
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:06 pm

Naja, es wäre besser wenn wir das vorher klären würden, sonst fangen Leute an ihre Charas unsterblich zumachen und sowas hasse ich einfach. ^^' Please, wäre froh darüber wenn mans vorher machen würde ;( außerdem hat es nicht wirklich sinn sachen auf zu schieben.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:16 pm

ich sehs genauso wie svala, aber zu dem Rest äußere ich mich jetzt lieber nicht, weil da nur streiterei und scheiß bei rauskommen würde....
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:22 pm

Hmm...Ja ok...Aber ich will nicht strieten das ist ja das problem Sad
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Annie

Annie


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 25
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:23 pm

Also ich hab nichts dagegen, bin nur nicht dafür, dass mein Chase gleich am Anfang stirbt. Aber bei den letzten Zehn, da kann er abkratzen.
Was Katherine angeht, die kann gleich am Anfang abkratzen ^^
Ansonsten habe ich da nichts gegen, dass Liz und Colin die beiden letzten sind, aber See weiß das auch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:26 pm

Tjoa, ich wäre jz nicht dafür ;( weil die beiden sich ja nicht gegen seitig umbringen würden und das is dann so wie die Story von Katniss und Petaa. Sry, is meine Meinung dazu und ich will auch keinen Streit ^^'
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:27 pm

Ok also iwie glaub ich führt das zu nem riesen streit Sad dann kann halt von mir aus mein Colin abkratzen...Aber erst bei den Top 3 bitte Sad
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Annie

Annie


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 25
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:29 pm

ohaa, kann ich einen ganz brutalen Macker machen, der dann von Liz getötet wird? Surprised xD wäre lustig und dann ein ganz dramatischer Tod von Colin Very Happy aber das ist jetzt ganz frei, natürlich nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:31 pm

Aber wenn Colin oder Liz stirbt...steigt See aus Sad und das will ich nicht da ich sie gerne habe und ich nicht willd as sie geht Sad
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:32 pm

Welcher Streit, ich meine, man kann nicht jede Diskussion abbrechen weil jemand anderer Meinung ist Rolling Eyes sry, ich hasse Streit und würde nie einen gewollt anfangen. Aber du kannst dich auch nicht davor drücken Wink. Fragen wir einfach mal die anderen wie die das so sehen ^^. Außerdem gehört der Sieger so oder so bestimmt ^^, schau einfach mal auf was es hinaus läuft, wenn es wirklich zu einem Streit führt kannst du diesen noch immer unterbinden ^^.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:46 pm

Ich wollte diese Diskussion keines Wegs abbrechen, damit das geklärt ist. Ich wollte mich da nur eigentlich raushalten, aber jetzt sag ich mal meine Meinung, denn ich hab mich wieder einigermaßen beruhigt.
Also, Kate, ich finde dein erstes Argument geht mal garnicht, sorry, aber das musste ich sagen. Ich finde auch wenn Kat und ich Admins sind, haben wir auch genau das gleiche Recht darauf, dass unsere Charas gewinnen. Dass das nicht fair wäre stimmt ganz sicherlich nicht, das einzige was nicht fair ist, ist dein Argument, denn wir sind auch ganz normale Schreiber, wie jeder andere hier.
Dann noch die andere Sachen. Kat und ich würden uns schon was einfallen lassen, dass die Story nicht so endet wie bei Katniss und Peeta. Es würden sicherlich nicht beide überleben. Das wäre zwar schön, aber merkwürdig. Außerdem habe ich mir da mit Annie schon etwas überlegt. Es gibt nämlich noch eine viel dramaterische Version von einem Ende.
Streit is ja eh schon fast am Laufen, also hab ich mir gedacht, kann ich meine Meinung jetzt auch mal sagen, sorry...
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:52 pm

Ich stimme See zu...Also Kate wir wollen dich jetzt nicht beleidigen oder so aber wir wollten dir nur sagen,dass wir halt auch normale schreiber sind Sad Und ja das wollten wir euch so und so sagen,dass das Ende nicht so wird wie von katniss und Peeta...Aber ihr wollt es ja nichtmal hören Sad
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:57 pm

Ja, also es soll wirklich nicht beleidigend rüberkommen, aber anders kann man das schlecht ausdrücken, sorry...
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:59 pm

Sry das es bei mir so rüberkam... Ich will auch
wirklich keinen streit haben und es tut mir wirklich leid Sad
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:02 pm

Wir wollen auch keinen Streit und mir tut es auch leid, dass ich mich so mies ausdrücken musste, aber es kam halt unfair rüber, sorry...
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:04 pm

Es tut mir auch wirklich leid...Könnt ihr mir verzeihen Sad
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:06 pm

Ja klar, aber ich will deine Meinung mal dazu wissen, ohne diesen Aspekt. Also wir hätten ein wirklich spektakuläres und noch nie zuvor bestehendes Ende, was wir vorher natürlich nie verraten würden xD Was dann?
Nach oben Nach unten
Katniss Everdeen
Admin
Katniss Everdeen


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 3:31 pm

das stimmt. Klar verzeihen wir dir Wink Ich will ebenfalls keinen streit (: Also...ja xD
Nach oben Nach unten
https://thehungergamesrpg.forumieren.de
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:55 am

Also wieso kuken wir nicht einfach währent den spielen wer halt alles abkratz^^
Nur ich habe eine bitte: Mein chara Anima ist mir so RICHTIG an herz gewachsen und ich wollte fragen ob sie erst bei den top 5 abkratzen kann... <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sieger der 73. Hungerspiele Empty
BeitragThema: Re: Sieger der 73. Hungerspiele   Sieger der 73. Hungerspiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sieger der 73. Hungerspiele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 73. Hungerspiele...
» Das Dorf der Sieger
» Das Dorf der Sieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: Sonstiges :: Besprechungen-
Gehe zu: