The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Die Stadt         Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Die Stadt         Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Die Stadt         Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Die Stadt         Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Die Stadt         Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Die Stadt         Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Die Stadt         Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Die Stadt         Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Die Stadt         Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Die Stadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Annie

Annie


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 25
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

Die Stadt         Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt    Die Stadt         Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:47 pm

Chase
Ich machte einen Umweg über die Stadt und kaufte noch ein Brot und ein bisschen Ziegenmilch, dazu noch etwas Käse. So kam ich nach Hause und wurde auch gleich von meiner Mutter empfangen. Dann gingen wir schlafen und am nächsten Morgen stand ich früh auf und wusch mich. Ich musste ja schön aussehen zum Tag der Ernte. Ja...wie ich mich schon darauf freute...
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Die Stadt         Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt    Die Stadt         Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 4:41 pm

Ljósa
---> Felder
Wir kamen zu Hause an und es gab etwas zu essen. Es war nicht gerade viel, damit wurde ich nicht einmal satt, aber ich war daran gewöhnt. So ging ich dann gleich nach dem Essen ins Bett, Morgen musste ich nicht so früh aufstehen und war froh darüber, deswegen wollte ich endlich mal richtig ausschlafen.
Nach oben Nach unten
Annie

Annie


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 25
Ort : *dir auf die Schulter tipp*

Die Stadt         Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt    Die Stadt         Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 12:02 pm

Chase
Traurig sah ich zu dem Rathaus und dem Haus, dass daneben stand, wo ich früher gewohnt hatte. Ich war auf dem Weg zu den Feldern, wo ich Heute arbeiten musste. Ich hoffte, dass ich heute mehr abbaute und dadurch auch mehr Geld für Brot und Käse, bestenfalls auch noch Ziegenmilch abstauben konnte.
Ich sah schon das Feld und ging zu dem Karottenfeld. Ich zog mein T-Shirt aus und band es mir um den Kopf, da es ziemlich heiß war.
-->Die Felder
Nach oben Nach unten
Svala Atelor

Svala Atelor


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.13
Alter : 26
Ort : Behind you :D

Die Stadt         Empty
BeitragThema: Die Stadt    Die Stadt         Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 11:40 am

Naja, hier ist die "Stadt" eigentlich stehen hier ja nur Hütten, das prächtigste hier ist noch immer das Dorf der Sieger, sowie das Ratshaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt         Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt    Die Stadt         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 11-
Gehe zu: