The Hunger Games [RPG]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

 

 Distrikt 3 - Anima und Blake

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeMi Apr 10, 2013 6:12 pm

Anima

Ein warmes gefühl an meiner wange weckte mich
sanft aus einem Traum auf. Mir wr schön warm und die Sonne schien durch die großen Fenster
in das schöne Zimmer. Ich spürte Blakes arme die er um mich geschlungen hatte und
fühlte seinen sanften atem in meinem Nacken.
Blinzelt sah ich ins Sonnenlicht und berührte sanft seine hand
,die an meinem bauch war, mit meiner. Ich musste Lächeln.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeDi Apr 09, 2013 8:34 pm

Blake
Sie schien sehr fasziniert von meinem Oberkörper, weswegen ich grinsen musste.
Am nächsten Morgen wecke mich die Sonne, die durch die großen Fenster in mein Zimmer gelang.
Ich rieb mir die Augen und lächelte, als ich sah, dass Anima neben mir lag. Sie schlief noch. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und strich ihr die Haare auf dem Gesicht. Sie war wunderschön, aber ein kleines bisschen schlechtes Gewissen machte sich breit. Ich setzte mich aufrecht hin, doch meine Knie taten weh, weswegen ich mich wieder neben Anima legte, die noch schlief und meine Arme wieder von hinten um sie legte. ich lächelte und machte meine Augen wieder zu, schlief aber nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:22 am

Anima

Ich genoss die Wärme die von Blake ausstrahlte und
lächelte weiter. Wow....Er hatte ein echt gutes sixpack!
Müde lächelte ich als er mir einen Kuss auf die Wange
gab und merkte wie er einschlief. Wenige
sekunden später war ich ebenfalls im land
der träume....
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:13 pm

Blake
Dann lächelte sie und ich auch wieder.
Ich hatte mir im Laufe der Jahre einen Sixpack antrainiert und fragte mich, ob Anima es genauso gefiel wie Katherine, denn sie mochte sportliche Jungs.
Sie lächelte wieer, als ich sie wärmte. Anscheinend gefiel es ihr.
ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und grinste. "Gute Nacht", sagte ich gähnend-
Dann schloss ich die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:05 pm

Anima

Ich lächelte. Er musste sich wirklich um mich sorgen.
Als Blake mich umdrehte sodass ich mit meinem rücken an seinem sixpack bauch lag(^^)
und er mich warm umarmte lächelte ich. Er flüsterte mir
ein ich liebe dich ins ohr.
Meine Welt war perfekt und ich fühlte mich mit ihm so wohl.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 11:00 pm

Blake
"Das tust du nicht, ok? Auch wenn mir bei den Spielen etwas passiert. Ich werde immer in deinem Herzen sein, ganz dicht bei dir. Vergess das nicht, ja?", sagte ich ernst. Ich wollte nicht, dass sie sich wegen mir irgendwas antat. Anima legte ihren Kopf auf meine Schulter und nahm unter der Decke meine Hand. Sie war ja kalt und ich grinste. Ich drehte sie, sodass ihr Rücken an meinem Bauch lag und zog sie in eine wärmende Umarmung. Dann schloss auch ich die Augen, nachdem ich noch ein Ich liebe dich geflüstert hatte. Ich fühlte mich geborgen und es war wunderschön mit ihr, weswegen ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:53 pm

Anima

Und wenn ich meine hand für dich ins feuer lege. meinte ich lächelnt und legte mich
wieder zu ihm. Mein kopf lag auf seiner schulter und ich lächelte sanft.
Und der Decke nahm ich seine hand und schloss die Augen.
Blakes wärme durchströmte meinen körper und ich lächelte weiter träumerisch.
Ich fühlte mich so sicher wie noch nie...
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:48 pm

Blake
Sie lächelte immer noch, aber das fand ich an ihr schön. Sie war ein ziemlich glücklicher Mensch und ich auch. Dann nahm sie die Tube mit der Salbe von meinem Nachttisch und ich redete mir ein, dass es nicht wehtun wird. Sie wickelte den alten Verband ab und cremte dann die Wunden an den Knien ein. Sie waren immer noch ziemlich geschwollen und obwohl sie sehr zärtlich und vorsichtig war, tat es hölisch weh. Sie hüpfte ins Badezimmer, wusch sich die Finger und kam wieder zurück. Snima wickelte meine Knie wieder mit Verbänden ein, wobei ich die Zähne zusammenbiss und packte dann die Sachen wieder weg. Dann lächelte sie wieder. "Kom, jetzt ruh dich aus und leg dich zu mir. Du musst dich wegen mir, nur noch mehr bewegen", meinte ich entschuldigend und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:35 pm

Anima

Ich genoss den Kuss auf der Stirn und lächelte weiter.
Plötzlich sagte er das seine Knie noch eingesalbt werden müssten.
Lächelnt nahm ich die Tube die auf dem Nachttisch stand.
Vorsichtig endwickelte ich den verband und cremte dich
Salbe auf seine geschwollen knie. Dann stand ich vorsichtig auf und
hüpfte auf einem bein ins badezimmer direkt neben Blakes zimmer.
Schnell wusch ich mir die Hände und hüpfte zurück zu Blake.
Lächelnt nahm ich neue verbände und wickelte seine knie ein.
Am ende verstaute ich die medizin sachen und lächelte Blake an.
Zum glück weis ich alle über medizin. dachte ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:26 pm

Blake
Sie lachte süß, als ich sie fragte, ob sie müde war und legte sich neben mich ins Bett. Sie sah mir immer noch in die Augen und ich ihr auch wieder. Seitdem sie bei mir war, lächelten wir beiden nurnoch. Ich strich ihr sanft eine strähne aus dem Gesicht und lächelte. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. ich legte meine Arme um sie und lächelte weiter, doch ich war ziemlich müde, obwohl ich huete nicht so fiel trainiert hatte. "Bevor ich schlafe, müssen meine Knie noch eingesalbt werden", stellte ich mit einem verzogenen Gesicht fest.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:20 pm

Anima

Ich lächelte ihn weiter an. Als er mich fragte ob ich müde sein lachte ich
mein honigsüßes Lachen und legte mich neben ihn ins Bett.
Ich spürte die wärme die von ihm austrahlte und sah ihm weiter in die Augen.
Den ganzen Tag hatte ich ihn immer wieder angelächelt... Sein grinsen
lies mein Herz sofort schmelzen.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:12 pm

Blake
Ich erwiderte ihren sanften Kuss. Ja, der Blick funktionierte immer wieder.
Ich lächelte, als sie sagte, dass das meine Antwort war und nickte lächelnd. "Soll mir Recht sein." Ich gab ihrem geheimnisvollen Blick nach und stand auf. Ich lächelte wieder, eigentlich die ganze Zeit. Da ich eine Jogginghose anhatte, zog ich nur mein Oberteil aus und legte mich ins Bett. "Also ich bin müde", meinte ich grinsend. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:04 pm

Anima

Ich beugte mich vor und gab ihm einen sanften Kuss.
Da hast du die antwort. sagte ich ihm danach und lächelte.
Er ist so süß und charmant... dachte ich und sah
ihm weiter geheimnisvoll in die Augen. Seine Augen glitzerten während
er lächelte und ich war wie immer in einem bann.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:00 pm

Blake
Sie forderte mich mit ihrem Lächelnd ziemlich heraus und ich lächelte. "Das ist deine Entscheidung", meinte ich und grinste sie an. Sie hatte sehr geheimnisvolle Augen und ich fragte mich, was dahinter steckte, aber ich mochte es geheimnisvoll. Wir saßen direkt nebeneinander und als ich mit ihr flirtete, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:46 pm

Anima

Ich setzte mein herausfordernes Lächeln auf.
Was währe dir den lieber...?? fragte ich mit meiner schönen stimme ihn und sah ihm weiter tief mit geheimnisvollen Augen in seine.
Sein lächeln verzauberte mich,wie immer, und wir saßen nahe nebeneinander.
Sein flirtnerlächeln...Er ist schlau. dachte ich mir lächelnt.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:41 pm

Blake
In mein Zimmer trat sehr viel lich, weil es fast komplett verglast war, so groß waren die Fesnster. Anima sah sehr überwältigt aus und sah aus als würde sie es sehr mögen. "ich weiß. Ich liebe mein Zimmer", meinte ich und lächelte sie mit meinem Flirtlächeln an. Sie sah mir tief in die Augen und ich setzte mich neben sie. "Also du kannst auf dem Sofa dahinten schlafen oder in der zweiten Hälfte des Bettes", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 9:07 pm

Anima

Ich lächelte als wir ins das Haus eintraten.
Und...Es war einfach...Wow!
Sein Zimmer war groß und modern mit großen fenstern das
Sonnenlicht in den raum brachte. Wow. Blake es ist wunderschön hier!
sagte ich und lächelte ihn an. Tief sah ich ihm
in die Augen. Erst jetzt bemerkte ich dass das Bett ein
doppelbett für zwei war.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:53 pm

Blake
Sie lächelte mich mit dem schönsten Lächelnd der Welt an und ich war verzaubert. Ich starrte sie lächelnd an. "Dein Lächelnd verzaubert mich und zieht mich in einen Bann", erklärte ich. Dann lehte sie ihren Kopf wieder an meine Schulter und ich grinste. Dann kamen wir bei meinem Haus an und sie staunte nicht schlecht. Ich ging hinein und dann hinauf in mein Zimmer. Es war groß und sehr mordern eingerichtet. Dort setzte ich sie aufs Bett. "Willkommen in meinem Zuhause", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:13 pm

Anima

Ich lächelte. Und diesmal gab ich ihm das schönste lächeln das ich jemals jemanden gegeben hatte. Und du bist Perfekt und ich kann es nicht zu oft sagen. erwiderte ich und lehnte meinen kopf an seine Schulter. Wow. Sein Haus war riesig !!! Lächelnd sah ich zu Blake. Das Sonnenlicht schien auf unsere Gesichter und lies unsere haut aufglitzern.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 8:07 pm

Blake
Ich sah sie lächelnd an. "Ich hab dich doch erst einmal gerettet, oder nicht?", sagte ich etwas verwirrt. Dann gab sie mir einen liebevollen Kuss und ich erwiderte ihn. Ich trug sie immer noch und ich liebte es, sie zu tragen. "Du bist wunderschön und ich kanns nicht zu oft sagen", meinte ich grinsend. Dann ging ich los in Richtung meines Hauses.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:36 pm

Anima

Ich lächelte ihn dankend an und sagte: Wie oft hast du mich heute schon gerettet??
Liebevoll gab ich ihm einen Kuss und lächelte. Er ist einfach nur so perfekt... dachte ich und spürte alle seine Muskeln da er mich immer noch trug.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:33 pm

Blake
Ich hörte ihr zu und sah sie dabei an. "Hm, dann hast du jetzt wohl ein echtes Problem", meinte ich ernst. Sie lächelte mich an ud ich musste mich zusammenreißen nicht loszulachen, denn ich spielte dieses ernste nur. Dann lächelte ich och. "Natürlich kannst du bei mir schlafen, wenn du willst, meine ich", erklärte ich grinsend. Flame und ihr Pferd würden wir schon irgendwo unterbringen.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:23 pm

Anima

Ich erwiderte kurz den Kuss und antwortete dann auf seine frage: Heute Abend hatte ich vorgehabt im Wald zu schlafen da ich hier ja nicht wohne. doch mit dem Knöchel kann ich nicht im Wald schlafen.. Lächelnd sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Seeflore
Co-Admin
Seeflore


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 26
Ort : Dreh dich nicht um xD

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:19 pm

Blake
Ich grinste, als sie meinte, dass sie dann nie wieder laufen könnte. Sie strahlte und lachte und sie war wunderschön dabei. Ich strich ihr über die Wange und küsste sie dann. Dann seufzte sie, wobei sie mir in die Augen sah. "Was ist los?", fragte ich verwirrt, lächelte aber aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Kate Aquanus

Kate Aquanus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.04.13
Ort : Hinter dir....0.o

Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 5:10 pm

Anima

Wenn es so ist werde ich nie wieder laufen können. sagte ich und lachte mein hübsches lachen. Strahlend sah ich ihn an. Erst jetzt bemerkte ich das ich mit diesem Knöchel nicht reisen oder gar im wald schlafen konnte. Wo soll ich heute nacht nur hin??
Während ich in blakes Augen sah dachte ich darüber nach und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Distrikt 3 - Anima und Blake Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 3 - Anima und Blake   Distrikt 3 - Anima und Blake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Distrikt 3 - Anima und Blake
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Distrikt 11- Melissa und Kate
» Anima Rise (FERTIG)
» Ziehung Distrikt 5
» Wald bei Distrikt 10
» Ziehungen Distrikt 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Nebenplay-
Gehe zu: