The Hunger Games [RPG]

Moments are forever. May the odds be ever in your favor.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Der Wald
So Jan 05, 2014 7:20 pm von Amy Black

» Was würdest du machen, wenn ... ?
Fr Jan 03, 2014 1:31 pm von Amy Black

» Wörterkette
Fr Jan 03, 2014 1:28 pm von Amy Black

» Bewerbung Amy Black
Fr Jan 03, 2014 1:15 pm von Amy Black

» Feierlichkeiten / Vorstellung der Tribute / oder Ähnliches
Mo Dez 23, 2013 9:16 pm von Seeflore

» Ziehung Distrikt 5
Mo Dez 23, 2013 8:27 pm von Katniss Everdeen

» Sam Graham
Mo Nov 25, 2013 9:05 pm von Katniss Everdeen

» BREAKING NEWS!
So Aug 18, 2013 1:07 pm von Katniss Everdeen

» Sieger der 73. Hungerspiele
Fr Jul 12, 2013 11:53 am von Jane Eavens

Partner
free forum





Tributen der 73. Hungerspiele
Distrikt 1: unbekannt Distrikt 2: unbekannt Distrikt 3: Blake Style und Katherine Jurke Distrikt 4: unbekannt Distrikt 5: Colin Hamilton und Liz Dearing Distrikt 6: unbekannt Distrikt 7: unbekannt Distrikt 8: unbekannt Distrikt 9: unbekannt Distrikt 10: unbekannt Distrikt 11: Chase Collister und Ljósa Reed Distrikt 12: unbekannt

Teilen | 
 

 Wald bei Distrikt 10

Nach unten 
AutorNachricht
Katla Koraimann

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 20
Ort : Don't look back! Really!

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mi Apr 03, 2013 5:45 am

Katla

"Ich hoffe für dich, dass du nicht gezogen wirst."
meinte ich sanft und beobachtete ein paar Fische die friedlich im Wasser schwammen. Sie ahnten nichts von den Lebendumständen hier, dass sie sich glücklich schätzen konnten Fische zu sein, da sie ihren Frieden hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Di Apr 02, 2013 7:31 pm

Jo:
Ich holte einmal tief luft und sprach es aus. " 20 mal.." meinte ich verzweifelt und sah sie an. Dann nickte ich,als sie mir die Frage stellte. " Ja. Kenne ich" sagte ich und sah sie dabei an. " Viel Glück bei der Ziehung. Ich hoffe du wirst nicht gezogen." meinte ich freundlich und lächelte. Danach sah ich wieder ins Wasser. Es war so schön klar,und man konnte richtig sein Spiegelbild erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 20
Ort : Don't look back! Really!

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Di Apr 02, 2013 11:55 am

Katla

"Acht Mal, deiner?"
fragte ich das Mädchen und wünschte ihr von Herzen, dass sie nicht gezogen wurde. Ich wünschte es eigentlich keinem. Sie schien nett und solche Menschen sollten nicht sterben fand ich. Bei Michael ist ihnen ein Fehler unterlaufen, denn auch er war etwas besonders gewesen. "Vielleicht kennst du meinen Bruder: Michael Koraimann." meinte ich und drehte das kleine Amulett in den Fingern, das ich von ihm bekommen hatte. Ein kleiner Diamant auf dem mein Name einkraviert war. Michael hatte sein komplettes Geld dafür geopfert und ich hatte es ihn auch genauso gut zurückgezahlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Di Apr 02, 2013 10:11 am

Jo:
"Ich auch" antwortete ich und sah sie kurz an. Sie kam mir ziemlich bekannt vor. Dann schwiegen wir beide. Nach einer Weile fragte ih sie dann etwas. " Wie oft ist dein Name drinnen?" ich sah sie neugierig aber gleichzeitig auch etwas verzweifelt an,da mein Name ziemlich oft drinnen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 20
Ort : Don't look back! Really!

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:58 pm

Katla

"Ich bin fast jeden Tag hier."
meinte ich und starrte auf den Stein vor mir. Ich glaubte Jo schon einmal wo gesehen zu haben, wahrscheinlich in der Schule. "Ich bin 16 und du?" Ich sah Jo in die Augen, sie hatte etwas an sich was ich nicht deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:54 pm

Jo:
Ich nickte. " Ebenfalls. Bist du öfters hier?" Fragte ich sie und sah zum Himmel. Ich movhte diesen Tag. Er war irgendwie anders. " Wie alt bist du?" Fragte ich sie und sah sie neugierig an.
* Katla...* schoss es mir durch den Kopf. *irgendwo hatte ich diesen Namen schon gehört* ich schüttelte den Kopf. Dann sah ich ins wasser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 20
Ort : Don't look back! Really!

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:47 pm

Katla

Ich schrak zusammen als mich jemand ansprach und wäre fast vom Stein gefallen. "Oh, hey." meinte ich mit leicht zittriger Stimme und sah sie etwas verschreckt an. "Ich bin Katla. Nett dich kennen zulernen Jo." Meine Stimmer hatte aufgehört zu zittern, genauso wie meine Hände und der Rest meines Körpers. Die hat mir vielleicht einen Schrecken eingejagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:36 pm

Jo:
Gerade als ich mein Gesicht waschen wollte,entdeckte ich ein Mädchen. " Hallo! Wer bist du den?" Rief ich ihr zu und wartete auf eine Antwort. Ich wusste nicht genau wer sie war aber sie kam mir bekannt vor. " Ich bin übrigens Jo. " ich lächelte leicht. Dann wusch ich mein Gesicht.
Nachdem ich fertig war,lehnte ich mich gegen einen Stein und verschränkte die Arme. Dabei wartete ich immernoch auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
Katla Koraimann

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 20
Ort : Don't look back! Really!

BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:24 pm

Katla

<- Katla's Farm
An dem kleinen Fluss angekommen setzte ich mich auf einem der Steine die am Ufer lagen. Verträumt sah ich auf die Wasseroberfläche. Wie oft waren Alesander, Michael, Julian und ich schon hier gewesen? Ich wusste es nicht mehr, aber doch entdeckte ich jedesmal wieder etwas neues hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss Everdeen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.03.13
Ort : Panem

BeitragThema: Wald bei Distrikt 10   Mo Apr 01, 2013 9:19 pm

Jo:
--> Jo's Haus
Endlich im Wald angekommen sah ich mich zuerst um. Dann sah ich das niemand hier war und lief zu einem Baum,wo ich meinen Bogen rausholte und meine Pfeile. Ich nahm den Bogen in die Hand und die Pfeile schnallte ich über meine Schulter. Danach lief ich los um mir etwas zu essen zu jagen. Da sah ich auch schon ein Eichhörnchen. Sofort spannte ich den Bogen,zielte auf das Tier und schoss. "Treffer!" Rief ich und beobachtete das tote tier was vom Baum fiel. Dann lief ich zu der stelle und hob es auf. Sofort packte ich es in meinen Rucksack den ich dabei hatte und lief weiter zu einem kleinen Fluss wo ich mich ausruhte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thehungergamesrpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald bei Distrikt 10   

Nach oben Nach unten
 
Wald bei Distrikt 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hunger Games [RPG] :: RPG :: Distrikte :: Distrikt 10-
Gehe zu: